Immerhin war dies 2008 Kobe Bryant, der amtierende NBA-MVP, der zuletzt im Finale vom Rivalen Boston Celtics in die Luft gesprengt wurde. Er hatte noch zwei weitere Meisterschaften, ein paar weitere epische Signature-Schuhe und einen unglaublichen Vorhang, aber im Moment war er der Alpha-Alpha-Hund in einem Team, das mit ihnen gefüllt war. Der dritte war nach dem Spiel und als er sich kaufen nike air vapormax herren reduzierte Bilder online ansah, trug er diese fantastischen roten, weißen und blauen Nike Hyperdunks, die etwas anders aussahen als die, die alle anderen trugen. Es stellte sich heraus, dass sie anders und besser waren als die anderen. Trotz einiger charakteristischer Schuhe auf seiner Reise mit Nike hatte Kobe Bryant mit dem Nike Air Foamposite One in Form des Hyperdunk eine Notlösung a la Penny Hardaway. Ausgestattet mit Dingen, die wir heute für selbstverständlich halten, wie Flywire und Lunarlon, hatte sale nike air force 1 online der Hyperdunk den perfekten Mann, um sie in Kobe der Welt vorzustellen.
Die letzten Jahre waren übersät mit Nikes und Jordans, die das Ducks-Logo tragen, von denen viele ganz oben auf den Wunschliste vieler Sneakerheads stehen. Im Jahr 2013 wurde die Öffentlichkeit mit einem speziellen Nike Air Foamposite One verwöhnt, von dem viele glaubten, dass er innerhalb der Grenzen von Eugene bleiben würde. Zu unserer Überraschung fielen die Nike Air Foamposite One Oregon Ducks Ende 2013 aus, um mit dem Bowl-Spiel der Fußballmannschaft zusammenzufallen. Die geflügelte Grafik auf dem Obermaterial und die Anspielung auf die Pfützen auf Zunge und Ferse haben dieses Paar in einem Jahr mit so vielen Foamposites hervorgehoben, dass wir uns fragten, ob genug genug war. Aber wir werden eine Ausnahme für die Enten machen, weil wir natürlich ... Genießen Sie diese Sneakers In 4K Schauen Sie sich die Nike Air Foamposite One Oregon Ducks an und schauen Sie sich das 4K-Archiv an, während preisvergleich nike air force 1 unisex verkaufen wir einige der besten Kicks von zeigen Diese Generation in wunderschöner 4K-Qualität.
Manchmal kann Google Ihr schlimmster Feind sein. Es kann Sie durch ein Internet-Kaninchenloch voller Ruinen und Fälschungen führen oder Ihnen helfen, zu bestätigen, dass ein lange verlorenes Paar existiert, das Sie als Kind hatten, und dass es nicht nur eine Erfindung Ihrer Fantasie war. Dies war der Fall beim Nike Air Max Uptempo III in der Farbe Forest (auch bekannt als Green). Ich weiß, dass ich in den 90ern ein paar dieser Tritte hatte, aber ich konnte im Gegensatz zum weißen Nike Air nie ein Bild von mir finden, wie ich sie trug Penny 1 oder Air Jordan 1 Chicago. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich meine Eltern gebeten habe, sie für mich zu kaufen, weil unsere Highschool drakonische Regeln für das Fitnessstudio hatte und wir entweder einfache oder grüne Turnschuhe tragen mussten. Es gab einen gewissen NBA-Einfluss bei diesem Kauf, seit ich Scottie Pippen und Vin Baker gesehen hatte, die sie trugen, aber es lag hauptsächlich an der Schule und der Neuheit, eine (fast) vollständig sichtbare Air Max-Blase an meinen Füßen zu haben.
Sie sollten nicht zu viel Mühe haben, ein Paar in Ihrem örtlichen Konsignationsgeschäft oder bei Kixify zu finden, aber das ist, wenn Sie sich nicht für die Box interessieren. Aber das tue ich, und das ist meine Krankheit, wie Sie zweifellos in unseren verschiedenen KoF Live-Videos gesehen haben, in denen ich mehr über die Verpackung als über den eigentlichen Schuh flippe. Während des NBA-Finales 2010 trug Kobe Bryant Heim- und Auswärtsversionen des Nike Zoom Kobe 5 Big Stage. Bevor Nike Basketball sich entschied, Elite-Versionen ihrer Top-Kicks für die Playoffs zu machen, drehte sich alles um spezielle Farben. Die Big Stage-Kicks zeigten weiße (Heim-) oder schwarze (Auswärts-) Oberteile mit goldenen Hits auf den Swoosh-, Fersen-, Zungen- und Spitzenspitzen, während spezielle Kobe-Grafiken auf dem Obermaterial gefunden wurden, die mit dem Obermaterial verschmolzen waren, sodass sie nur schwer zu erkennen waren Sie waren aus der Nähe. Es war subtil und dennoch effektiv, um dem Schuh ein wirklich besonderes Aussehen zu verleihen.
Aber wenn ich das gleiche Paar bei Niketown zum vollen Preis gekauft hätte? Sie wären bis heute VVVVVVVVNDS-Zustand. Und vielleicht bevorzuge ich deshalb Outlet-Stores. für echte nike air force 1 damen laufschuh die rücksichtslose Hingabe, die ich zu meinen Tritten bringe. Sie können sich also nur vorstellen, wie schnell ich ein Paar Air Maxes bei der Freigabe einsetzen würde. Außerhalb des Nike Air Max 90 (mein Lieblingsklassiker Air Max) und des Flyknit Air Max (weil duh, Flyknit) ist Tailwind 2 mein Lieblingsschuh von Air Max. Egal, ob ich sie an lässigen Freitagen in meinem alten Bürojob trug, in ihnen spontan Pick-up-Basketball spielte oder sie im Regen durchnässt ließ, weil ich nicht wollte, dass meine Cole Haans ruiniert wurden, diese Tailwind 2s erfüllten
einen Zweck. auch wenn ich die Nike-Funktionalität nie benutzt habe.